Häufig gestellte Fragen
Die populärsten

Wir erlauben derzeit die Verwendung der folgenden Währungen: * EUR * USD * CAD * NZD and more.

Auf Ihrer Kontoinformationsseite finden Sie den Link "W√§hrung hinzuf√ľgen". Von dort aus finden Sie das Drop-Down-Men√ľ, wo Sie die gew√ľnschte W√§hrung ausw√§hlen k√∂nnen. Sie k√∂nnen die W√§hrungen jederzeit in der Zukunft √§ndern, indem Sie die gleiche Methode verwenden.

Nein, wir erlauben nur ein Kundenkonto pro Person, damit alles fair ist.

Selbstverständlich! Unsere Spiellizenz verlangt, dass wir ein ehrliches und gerechtes Spielen allen Teilnehmern anbieten entsprechend den Regeln, die von der Regierung von Malta festgelegt wurden.

BONI

Boni geben Ihnen eine zus√§tzliche Summe und erh√∂hen Ihre Gewinnchancen. Wir bieten verschiedene Bonussummen und Sie m√ľssen immer eine gewisse Mindestanzahl von Boni umsetzen, bevor Sie Bonusgeld auszahlen k√∂nnen.

Gehen Sie in Ihrem Konto auf die Bonusseite. Dort werden alle aktiven Boni angezeigt, zusammen mit der Information, wieviel Sie noch jeden umsetzen m√ľssen. Sie k√∂nnen sich auch an unseren Kundenservice unter support@paradisecasino.com wenden, falls Sie Hilfe ben√∂tigen.

Hilfe

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently Asked Questions
Most Popular

We currently allow the use of the following currencies: * EUR * USD * SEK * NOK * CAD * RUB * PLN *

From your account information page, locate the Add Currency link. From there you will find a drop-down box that will allow you to select the currency of your choice. You can also change currencies in future at any time by using this same method.

No, we allow one registration account per person to keep things fair.

Absolutely. Our gaming license requires that we provide fair and honest gameplay for all members in accord with regulations set forth by Malta Gaming Authority.

BONUSES

Bonuses provide an extra boost and help increase your odds of a larger win. Bonuses come in various sizes, and you will be required to bet a portion of any bonuses you earn before you can request to withdraw bonus money.

From your account, select the Bonuses page. All of your active bonuses will be displayed here, along with information on how much you need to wager on each one. You may also contact our customer support team at support@paradisecasino.com if you need help.

Live Chat

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy